PORTFOLIO

Produktfotografie

Produktfotografie ist eine spezielle Art der Fotografie, die sich auf das Fotografieren von Produkten spezialisiert hat. Es wird verwendet, um die Eigenschaften eines Produkts hervorzuheben, um es verkaufen zu können.

Die Fotos müssen präzise und professionell aussehen, um einen positiven Eindruck zu erhalten. Produktfotografie erfordert viel Sorgfalt und Aufmerksamkeit, damit das Produkt perfekt in Szene gesetzt werden kann. Ein guter Produktfotograf muss zuerst das Produkt studieren, bevor er es fotografiert, um sicherzustellen, dass er alle Eigenschaften des Produkts vollständig und gut aufgenommen hat.

Kundendetails

Kunden: versch. Branchen

Kategorie: Produktfotos

Produktfoto
Produktfoto
Retuschen-Produktfoto
Retuschen-Produktfoto
Wir betreuen diverse Kunden aus völlig verschiedenen Branchen und Sparten. Zum einen sehr viel im Shisha-Bereich mit Produktfotos vom kleinen Zubehör bis hin zu großen Produkten, Tabakdosen und ganzen Sortimenten. Aber auch im Verlagswesen mit sind wir tätig und setzen ihr Buch direkt in Szene – vor allem auch mit dem bearbeiten und retuschieren der Fotos, um noch mehr Details hervorzuheben.

Shisha-Branche

Unternehmen bei denen wir unsere jahrelange Erfahrung zeigen konnten sind zum Beispiel die Firma THS mit der Marke „Brodator“, der Firma Shisha-United mit seinem Tabak „Victory Hookah“ oder mit der Schweizer Firma Dreams.gmbh, die wir auch in allen anderen Werbe- und Marketing Projekten unterstützen.

Andere Branchen

Im Verlagswesen fotografieren wir vor allem für unseren Haus eigenen Verlag (www.uscreativ-verlag.de) alle unsere bereits erschienenen Bücher. Hier werden auch die Buchcover von uns gestaltet und der komplette Satz übernommen. Lesen Sie darüber in der Kategorie Buchdesign.
Kategorie Bild Verpackung

Haben Sie eine Anfrage an uns?

WÜRDE MICH FREUEN VON IHNEN ZU LESEN!