PORTFOLIO

Verpackungen

Verpackungsdesign ist die grafische Gestaltung der Umverpackung eines Produktes. Als Unterbegriff des Packungsdesign konzentriert sich das Verpackungsdesign ausschließlich auf die Gestaltung von Verpackungen.

Mit liebevoll gestalteten Teeverpackungen begann unser Werdegang und später kamen noch Werkzeuge und viele weitere Artikel aus der Wasserpfeifenwelt hinzu. Fruteg, THS und BlackAngel sind nur einige Firmen für die wir Verpackungen entwickelten.

Client Details

Kunden: versch. Kunden

Kategorie: Produktverpackung

Brosmoke Verpackung
BlackAngel Verpackung
Brodator Coal Verpackung
Alle unsere Kunden verlassen sich auf uns, dass wir immer bestens nicht nur über das Design, sondern auch über die weitere Produktion bescheid wissen. Was ist eine Stanzkontur, wie muss sie angelegt werden, wann braucht man eine und wann reicht einfach nur der Beschnitt an einer fertig gestalteten Verpackung.

So haben wir schon Umkartons, Labels, komplette Etiketten für Runddosen, aber auch eckige Dosen entwickelt und gestaltet. Sprechen Sie uns an, wir haben bestimmt auch eine Lösung und gute Idee für Sie.

Runde Tabakdosen

Wieviel Prozent müssen die Warnhinweise abdecken auf der Dose, wo müssen der Warnhinweis zu den 70 krebseregenden Stoffen stehen und wann muss es nicht auf dem Deckel stehen?

All diese Fragen und noch viel mehr sind zu beachten, beim Entwurf einer Tabakdose.

Umkarton

Sehr viele Unternehmen, die sich auf Druck und Verpackung spezialisiert haben, bieten eine riesige Auswahl an Formaten und unterschiedlichen Formen an. Es gibt jedoch auch Jobs, die spezieller Größen, Materialien und Innenleben bedürfen und bei denen die angebotenen Standardformate nicht ausreichen.

Hier kommt dann UScreativ Design ins Spiel und unterstützt sie bei genau diesen Aufgaben, um mit ihnen gemeinsam die bestmögliche Verpackung für sie zu gestalten.

Haben Sie eine Anfrage an uns?

KONTAKTIEREN SIE UNS!